Viktoria

Studiert Gender Studies

Mein Profil

Ein geiler Gedanke, dass du mein Höschen als W*ichsvorlage benutzt.

Du wirst es kaum erwarten können bis dein Päckchen endlich da ist. Wenn du es dann ausgepackt hast wirst du deine Nase tief in dem Stoff vergraben und meine geile Pussy riechen. Genau dort wo mein nasse Pussy sich die ganze Zeit gerieben hat.

Du wirst es kaum noch aushalten können, deine Hose wird eng werden und du willst deinen geilen Saft auf meinem Höschen verteilen so dass sich unsere Säfte vereinen. Ist das nicht eine geile Vorstellung?

  • Alter: 26 Jahre
  • Geschlecht: weiblich
  • Oberweite: 80 A
  • Typ: mitteleuropäisch
  • Intim: total rasiert
  • Haare: Dunkelrot, rückenlang

Bewertungen

Leider liegen noch keine Bewertungen für Viktoria vor – möchtest Du der Erste sein?

Schicke mir deine ganz persönliche nachricht