Leyla

Studiert Wirtschaftswissenschaften

Mein Profil

Schön das du zu mir gefunden. Ich freue mich darauf deine Träume und Sehnsüchte zu erfüllen. Hier gibt es keinen Grund sich zu verstellen oder Angst zu haben. Ich freue mich auf dich, mit all deinen Facetten, Fetischen und Wünschen.

Ich selbst liebe meinen Duft und würde ihn als wohlriechend und verführerisch bezeichnen. Du kannst das Luder in mir förmlich riechen. Wenn du auf besonders cremige Tragespuren stehst, lass mich einen geilen Orgasmus direkt in deinem Höschen erleben.

  • Alter: 25 Jahre
  • Geschlecht: weiblich
  • Oberweite: 75C
  • Typ: mitteleuropäisch
  • Intim: total rasiert
  • Haare: Dunkelbraun, mittellang

Bewertungen

Leider liegen noch keine Bewertungen für Leyla vor – möchtest Du der Erste sein?

Schicke mir deine ganz persönliche nachricht