Wie kann ich mich registrieren?

Du kannst Dein Kundenkonto aber auch ganz bequem während Deiner ersten Bestellung einrichten. Du musst Deine E-Mail-Adresse sowie ein geheimes Passwort eingeben. Mit diesen Daten kannst Du Dich künftig jederzeit in Dein Kundenkonto einloggen und hast die Möglichkeit, Deine Daten einzusehen, zu überprüfen und zu bearbeiten.

Entstehen mir irgendwelche Kosten, wenn ich mich bei studentslip.eu registriere?

Deine studentslip.eu Mitgliedschaft ist und bleibt selbstverständlich kostenlos.

Werden meine Daten an Dritte weiterverkauft?

Selbstverständlich werden bei studentslip.eu alle Kundendaten streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Wie kann ich mein Passwort ändern bzw. wie kann ich mein vergessenes Passwort erneuern?

Klicke einfach auf der Startseite im Header unter »Anmelden« auf »Passwort vergessen?« und trage Deine im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse ein. Wir senden Dir direkt eine E-Mail zu, über die Du Dein Passwort neu vergeben kannst. Dieses kannst Du dann anschließend Deinen Wünschen entsprechend ändern.

Kann ich meine Daten selbstständig bearbeiten?

Wenn Du in Deinem Kundenkonto eingeloggt bist, kannst Du dort Deine Adressdaten einsehen und bearbeiten.

Kann ich mehr über meine Daten erfahren? Was ist mit dem Recht auf Datenübertragbarkeit?

Dein Recht auf Datenübertragbarkeit (Art. 20 DS-GVO) kannst Du gerne per Mail bei unserem Kundenservice unter hilfe@studentslip.eu geltend machen.

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Schreibe uns bitte einfach eine formlose E-Mail mit Deinem Wunsch an hilfe@studentslip.eu und wir werden die Löschung Deines Kundenkontos dann umgehend veranlassen.

Kannst du nicht finden, nach was du schaust?